Hier isst Italien

HIER ISST ITALIEN

Wir sind ein sehr motiviertes Team mit der richtigen Mischung aus Dynamik, Flexibilität & Erfahrung.

Unser Ziel ist es Ihnen eine hochwertige aber bezahlbare kulinarische Alternative in Reinbek zu bieten.

Wir haben Italien im Herzen!

  • Dr. Claudio Paleologo
    Dr. Claudio Paleologo Geschäftsführender Gesellschafter Depal GmbH

    Nach seinem Abschluss in Agrarwissenschaften mit Spezialisierung auf Wein und Olivenöl an der Universität Florenz (Italien) arbeitete Claudio für ca. 3 Jahre in italienischen Weinkellereien. Inzwischen besitzt er rund 20 Jahre einschlägige Erfahrung im Weinvertrieb.

  • Giuseppe „Beppe“ Dellavecchia
    Giuseppe „Beppe“ Dellavecchia Geschäftsführender Gesellschafter Depal GmbH

    „Giuseppe „Beppe“ Dellavecchia eröffnete 1998 zusammen mit seiner Ehefrau Iris das San Lorenzo am Kupfermühlenweg in Glinde. In der Feinschmecker Rangliste zählt sein Restaurant zu den besten Italienern in Deutschland. Mit dem Bistro Lorenzino in Reinbek beweist Beppe, dass ausgezeichnetes italienisches Essen nicht teuer sein muss.

  • Marcel Meyer
    Marcel Meyer Küche

    Marcel Meyer tritt in die Fußstapfen seines großen Bruders Markus und lernt von ihm derzeit, wie man erfolgreich eine Küche führt. Mit seiner Tätigkeit unterstützt er die Küche und das gesamte Team in allen Bereichen – unser Allrounder – Tuttofare!

  • Markus Meyer
    Markus Meyer Küchenchef

    Markus machte seine Ausbildung zum Koch im Vier Jahreszeiten in Hamburg. Dort lernte er Beppe kennen, der seinerzeit im hiesigen Prestige-Hotel im Service tätig war. In seiner 20-jährigen Karriere als Koch besuchte er u.a. folgende Stationen: Wald und Schlosshotel Friedrichsruhe bei Stuttgart, das Hotel Höerhof, Idstein am Taunus sowie das San Lorenzo in Glinde

  • Gilberto Duarte
    Gilberto Duarte Pizza-Man

    Wenn es um die beste Pizza geht, ist man bei Gilberto „Gilbertao“ an der richtigen Adresse. Durch seine langjährige Erfahrung bei großen Pizzerien und Restaurants, kennt er alle Geheimnisse um die fliegende Teigscheibe. Für neugierige gibt es von Ihm ständig neue Pizzaideen und Specials.

  • Aris „Ari“ Mantagiosis
    Aris „Ari“ Mantagiosis Vertrieb

    Aris ist ausgebildeter Groß-und Einzelhandelskaufmann für Wein und italienische Lebensmittel und besitzt einschlägige praktische Erfahrung in diesem Bereich. Vor seiner Karriere als Verkäufer machte er noch eine Ausbildung zum Koch im San Lorenzo Glinde. Er ist der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Verkauf.

Noch Fragen?

Klicken Sie rechts auf den Button um uns eine E-Mail zu schicken. Wir sind von Montag bis Samstag ab 10:00 Uhr erreichbar.

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns was Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Not readable? Change text. captcha txt

newspaper templates - theme rewards